+ 49.211.6027700 kontakt@collegium.com.de

Collegium

 

GS.Presse1.150x300

Dr. Guido Schmidt

Dr. Guido Schmidt – Managing Director

Brannchenschwerpunkte: Energieversorger, Immobilien, Dienstleister,

Funktionsschwerpunkte: Strategie, Organisation, (Sach-) Kosten-Management

Dr. Schmidt hat nach dem BWL Studium in Münster und der Promotion in Bochum bei einer Top-Management-Beratung in Düsseldorf begonnen. In 2000 hat er Dr. Schmidt & Collegium als umsetzungsorientierte Beratung gegründet. Neben den Aufgaben als Berater hat er auch einige Male Funktionsverantwortung übernommen.


Dahlhoff.200x400

Klaus Dahlhoff

Klaus Dahlhoff – Partner

Branchenschwerpunkte: Energiewirtschaft, Konsumgüter, Handel

Funktionsschwerpunkte: Strategie, Marketing

Klaus Dahlhoff hat nach seinem Studium in Münster die klassische Karriere im Marketing mit einem Berufseinstieg bei einem der Top Markenartikler begonnen. Nach verschiedenen Positionen in der Konsumgüterwelt, in Agenturen und im Handel hat er über mehrere Jahre das Marketing und den Vertrieb bei einem Versorgungskonzern verantwortet.

 


Brenken.200x400

Dr. Dieter Brenken

Dr. Dieter Brenken – Partner

Branchenschwerpunkte: Industrie, Konsumgüter Dienstleistungen

Funktionsschwerpunkt: Finanzen, General Management

Dr. Brenken hat nach Studium und Promotion in Münster zunächst im Finanzbereich eines großen Konsumgüterherstellers in Düsseldorf begonnen. Danach hat er verschiedene Postionen unter anderem in der Lebensmittelindustrie und im Telekommunikationsbereich absolviert, bevor er seinen neuen Schwerpunkt als Interim-Manager in mittelständischen Unternehmen gefunden hat.

Pin It on Pinterest

Share This